Bargeld

Warum ich diesen Artikel in den Bereich Marketing verfrachtet habe, statt in die Kategorie SEO, ist ganz einfach zu beantworten: “Backlinkseller ist nicht – nur – für SEO Links sondern für nachhaltige Werbung über Textlinks hervorragend geeignet.

Nach den letzten Google® Updates wurden viele Webseiten durch negative Links (Bad-Links) von schlechten Webseiten abgestraft und viele Webmaster mussten zusehen, das sie diese Links zu sich irgendwie weg bekommen. Mancher musste sogar eine ganz Liste von schlechten Links an die Google Administratoren senden um die Links entfernen zu lassen.

Bessere Wege mit Backlinkseller

Natürlich wurde Backlinkseller für den Linkaufbau im Bereich offPage Optimierung (Suchmaschinenoptimierung) ins Leben gerufen und eine sehr lange Zeit konnte mit den dofollow Links auch ein richtiges Geschäft gemacht werden. Nach den Google® Updates sind aber neue Wege zu suchen um zwar die lukrativen Werbeflächen zu nutzen, aber bitte ohne eine Abstrafung zu bekommen.

Die aktuelle Version von Backlinkseller bietet nun aber auch die automatische Vermietung / Mietung von nofollow Links und die Kennzeichnung als Werbung / Anzeige an. Somit sind die gemieteten Links Google Konform und auch noch rechtlich Sauber durch die Deklarierung als Werbung.

Empfehlung aus eigener Erfahrung

Für mich der zum aktuellen Zeitpunkt der Beste und zuverlässigste Anbieter.

Werbepartner
Linkbuchungen bestehen zum Teil sehr lange
Sehr gut
Preis / Leistung
Der Verdienst mit einem Link
Sehr gut
Auszahlung
1 mal monatlich, ab 20 Euro
Ohne Beanstandung
Sehr gut
Zusatzverdienst
Schon ab 1 Ebene
vermittelte Werbetreibende: 5% auf alle Ausgaben
vermittelte Webseitenbetreiber: 5% auf alle Einnahmen
Sehr gut

Anzeige
Backlinkseller kostenlos und unverbindlich testen!