Webdesign für Existenzgründer

Von Marco Bockelmann

Wo fehlt es am meisten bei der Existenzgründung? Wie immer das benötigte Geld! Der Einstieg in die Selbstständigkeit kostet bereits genug und um nicht unnötig viel auszugeben, wird aber auch mal am falschen Ende gespart. Gerade die neue Existenz benötigt Werbung und Marketing. Und das möglich günstig.

Webdesign aus Niedersachsen

Von Marco Bockelmann

Webdesign aus Niedersachsen! Macht Sinn? Eigentlich doch nicht, Ihr Webdesign soll Ihre Firma doch Weltweit optimal präsentieren und nicht nur in Niedersachsen. Auch nehme ich nicht an, dass ein Webdesign aus unserem Bundesland anders aussieht als aus anderen oder ein Webdesigner anders arbeitet als von anderswo und trotzdem suchen immer wieder Benutzer im Internet über…

Webdesigner schauen eben doch genauer hin

Von Marco Bockelmann

Berufe gibt es immer mehr. Darunter auch zahlreich die Kunst vertreten. Dazu zählen neben der freien Kunst auch die sogenannten Designer. Jeder wird es kennen, die extravaganten und außergewöhnlichen Möbel und Kleidungsstücke. Diese kann sich nicht jeder leisten, denn die Preise sind dementsprechend. Eben Designer entworfen und keine Meterware oder Fließbandarbeit.

Als Webdesigner in Lüneburg

Von Marco Bockelmann

Als Webdesigner in Lüneburg hat man es nicht leicht, die Konkurrenz ist enorm groß und sehr stark. Wer hier nicht mit harten Bandagen kämpft kommt nicht weit. Und doch gibt es keine schönere Stadt um zu Arbeiten und zu Leben. Die bereits genannten Bandagen sind Verleumdungen, Diffamierungen, leere Versprechungen und üble Nachrede bei Veranstaltungen und…