Erste Schritte nach der FWP shop Installation

Wer sich die hervorragende Shopsoftware “FWP Shop” kostenlos heruntergeladen und installiert hat, steht nun vor der schweren Frage, wo kann ich was am Design ändern. Viele Anfänger wollen zunächst natürlich nur ein paar Farben verändern, um das optische Frontend von dem Standartdesign abzuheben.

Onlineshop Software

Dieser Bereich wird in nächster Zeit um die Beschreibungen der aktuellen Shopsysteme erweitert. Aus gegebenen Anlass wird die derzeitig publizierte Shopversion hier nicht mehr zum Download angeboten, da der Support eingestellt wurde und die “Alte” (veraltete Software) nicht mehr erweitert wird.

Die moderne Form: Internetmarketing

Onlineshops gibt es in der heutigen Zeit zuhauf. Wie gut ist es da, wenn man als Betreiber eines solchen Shops weiß, wie man seine Produkte und Dienstleistungen am besten vermarkten kann, um einen möglichst großen Kundenkreis anzusprechen. Denn gerade im Onlinebereich ist eine größtmögliche Kundenansprache besonders wichtig um neue Kunden zu generieren und bestehende Kundenbeziehungen…