Online Kaufen ist für viele schon der Standard

Einkäufe zu erledigen ist nicht selten mit erheblichen Umständen verknüpft. Das gilt insbesondere für Menschen, die auf dem Land leben. Das Wohnen in der Stadt ist ebenfalls nicht automatisch mit wesentlich besseren Einkaufsbedingungen verbunden. Bestimmte Artikel für Haushalt, Hobby und Beruf gibt es nur in Läden, die nicht überall zu finden sind und oft am…

Erste Schritte nach der FWP shop Installation

Wer sich die hervorragende Shopsoftware “FWP Shop” kostenlos heruntergeladen und installiert hat, steht nun vor der schweren Frage, wo kann ich was am Design ändern. Viele Anfänger wollen zunächst natürlich nur ein paar Farben verändern, um das optische Frontend von dem Standartdesign abzuheben.

Onlineshop Software

Dieser Bereich wird in nächster Zeit um die Beschreibungen der aktuellen Shopsysteme erweitert. Aus gegebenen Anlass wird die derzeitig publizierte Shopversion hier nicht mehr zum Download angeboten, da der Support eingestellt wurde und die “Alte” (veraltete Software) nicht mehr erweitert wird.

HEAD TITLE TAG PRODUCT REVIEWS WRITE richtig ersetzen

Bei der Produkt Bewertung in der Shopsoftware Shoppro 8.0 wird im Browser kein logischer Titel der Seite ausgegeben. Weil ich mich nun nicht komplett durch die gesamte Logik der verschachtelten Dateien arbeiten möchte habe ich einen einfachen Weg gesucht und gefunden.

ShopPro 8.0 von store-systems im Test

Leider muss es auch andere Shopsysteme geben, die zwar vorgestellt werden sollten, aber leider nicht empfohlen werden können. ShopPro 8.0 von Store-Systems.de ist ein Fass mit vielen Bugs und ohne Boden.