Erste Schritte nach der FWP shop Installation

Von Marco Bockelmann

Wer sich die hervorragende Shopsoftware “FWP Shop” kostenlos heruntergeladen und installiert hat, steht nun vor der schweren Frage, wo kann ich was am Design ändern. Viele Anfänger wollen zunächst natürlich nur ein paar Farben verändern, um das optische Frontend von dem Standartdesign abzuheben.

Die moderne Form: Internetmarketing

Von Marco Bockelmann

Onlineshops gibt es in der heutigen Zeit zuhauf. Wie gut ist es da, wenn man als Betreiber eines solchen Shops weiß, wie man seine Produkte und Dienstleistungen am besten vermarkten kann, um einen möglichst großen Kundenkreis anzusprechen. Denn gerade im Onlinebereich ist eine größtmögliche Kundenansprache besonders wichtig um neue Kunden zu generieren und bestehende Kundenbeziehungen…

Schnelle aber gute Shop-Templates

Von Marco Bockelmann

Ein individuelles Shop Design kann schnell eine teure Sache werden. Besonders wenn viele Funktionen programmiert werden sollen die nicht im Standard enthalten sind. Aber zum Glück gibt es auch diverse Anbieter von Kauftemplates die bereits fertig sind und selten noch Anpassungen benötigen.